Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Benetton Pure Sport Women Benetton für Frauen

Benetton Pure Sport Women Benetton für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

soft spicy

Benetton Pure Sport Women von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Moschus, Jasmin, Maiglöckchen und Bergamotte.

rosa Pfeffer Moschus Jasmin Maiglöckchen Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Pure Sport Women by Benetton.

Benetton Pure Sport Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Pure Sport Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Pure Sport Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Pure Sport Women von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Pure Sport Women von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Treselle St. John St. John Eau de Parfum L`Erbolario Lavanda Fabi Fabi Per Lei Acca Kappa Glicine Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Oriflame Miss O Club Prive Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Roberto Verino Gold Bouquet Ebba Los Angeles Miss Belle Royal Apothic Cutting Garden