Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Benetton Pure Sport Women Benetton für Frauen

Benetton Pure Sport Women Benetton für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

soft spicy

Benetton Pure Sport Women von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Moschus, Jasmin, Maiglöckchen und Bergamotte.

rosa Pfeffer Moschus Jasmin Maiglöckchen Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Pure Sport Women by Benetton.

Benetton Pure Sport Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Pure Sport Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Pure Sport Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Pure Sport Women von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Pure Sport Women von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Stella McCartney Sheer Stella Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Yardley Magnolia Bond No 9 Fashon Avenue Miya Shinma Hana Cafe Parfums Cafe Green Oriflame Visions Casual Cutie Perry Ellis Perry Black for Her Lili Bermuda Oleander Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia Saffron James Le'a