Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Benetton Pure Sport Men Benetton für Männer

Benetton Pure Sport Men Benetton für Männer

frisch

Benetton Pure Sport Men von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, Moschus, grüner Apfel, Zeder und Bergamotte.

Alpenveilchen Moschus grüner Apfel Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Pure Sport Men by Benetton.

Benetton Pure Sport Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Pure Sport Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Pure Sport Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Pure Sport Men von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Pure Sport Men von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Chevignon Chevignon CC Chopard Casran Creed Imperial Millesime Ghost Ghost Deepest Night Guerlain Vetiver Pour Elle Neil Morris Clear Jo Malone Wild Fig & Cassis Christian Dior Fahrenheit Absolute Divine L`etre Aime Homme Boadicea the Victorious Seductive Galimard Rencontre