Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Benetton Nero Benetton für Männer

Benetton Nero Benetton für Männer

Benetton Nero Benetton für Männer Bilder Benetton Nero Benetton für Männer Bilder Benetton Nero Benetton für Männer Bilder

Benetton Nero von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Benetton Nero ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Tangerine und Minze; Die Herznoten sind Zitronenbaumrinde, Wacholderbeeren und Mazis; Die Basisnoten sind Ebenholz, Patschuli und Moschus.

Grapefruit Tangerine Minze

Zitronenbaumrinde Wacholderbeeren Mazis

Ebenholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Nero by Benetton.

Benetton Nero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Nero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Nero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Nero von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Nero von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Bond No 9 Great Jones Lise Watier Neiges pour Homme Geo. F. Trumper Astor Cologne Weil So Weil Montale Boise Fruite Adidas Adidas Urban Spice O Boticario Portinari Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Eisenberg J'ose Atelier Cologne Oolang Infini