Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Benetton Hot Benetton für Frauen und Männer

Benetton Hot Benetton für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Benetton Hot von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Benetton Hot ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Aprikose, Iris, Wasserjasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Aprikose Iris Wasserjasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Hot by Benetton.

Benetton Hot Parfumbewertungen

Benetton Hot by Benetton 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Hot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Hot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Hot von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Hot von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Joop! Nightflight Guerlain Eau de Lit Caron Bellodgia Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Guerlain Mouchoir de Monsieur Laura Mercier Ambre Passion Laura Mercier Nuits Enchantees Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Avon Today Tomorrow Always Heart Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Ermenegildo Zegna Zegna Forte