Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

soft spicy
aquatic
Videos
Benetton Giallo Woman Benetton für Frauen Videos
Benetton Giallo Woman Benetton für Frauen Bilder Benetton Giallo Woman Benetton für Frauen Bilder Benetton Giallo Woman Benetton für Frauen Bilder Benetton Giallo Woman Benetton für Frauen Bilder

Benetton Giallo Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Benetton Giallo Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, rote Beeren, Anis und Minze; Die Herznoten sind Lotus, Rose, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne, Vanille und holzige Noten.

aquatische Noten rote Beeren Anis Minze

Lotus Rose Veilchen Pfirsich

Moschus Tonkabohne Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Giallo Woman by Benetton.

Benetton Giallo Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Giallo Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Giallo Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Giallo Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Giallo Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Femme Ayala Moriel Altruism Oriflame Air Jacques Fath Yin L`Occitane en Provence Peach Blossom Burberry Burberry Summer Women 2009 O Boticario Femme.com Eisenberg Rouge & Noir Adidas Adidas Fresh Escape La Prairie Life Threads Sapphire InStyle Sex In The City Love Romane Jet 365 Long Weekend