Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Benetton Cold Benetton für Frauen und Männer

Hatte ich: 2

pflanzlich
aldehydisch

Benetton Cold von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Benetton Cold ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde und Kümmel; Die Herznoten sind Koriander, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und weißer Moschus.

Bergamotte Aldehyde Kümmel

Koriander Lavendel Geranie

Patschuli Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Cold by Benetton.

Benetton Cold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Cold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Cold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Cold von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Cold von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Cartier Declaration Essence Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Etienne Aigner Aigner Black Bijan Bijan Wicked for Men Creed Creed Royal Ceylan Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Frederic Malle Bigarade concentree Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat Tonino Lamborghini Overall pour Homme Henri Bendel Persian Lime & Pepper Acqua di Parma Essenza di Colonia