Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Benetton Blu Man Benetton für Männer

Kakao
Videos
Benetton Blu Man Benetton für Männer Videos
Benetton Blu Man Benetton für Männer Bilder Benetton Blu Man Benetton für Männer Bilder Benetton Blu Man Benetton für Männer Bilder Benetton Blu Man Benetton für Männer Bilder

Benetton Blu Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Benetton Blu Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rosmarin, Basilikum und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Kakao.

Lavendel Amalfizitronen

Rosmarin Basilikum Muskatellersalbei

Patschuli Virginiazeder Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benetton Blu Man by Benetton.

Benetton Blu Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton Benetton Blu Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton Benetton Blu Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benetton Blu Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benetton Blu Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Melvita Wild Lavender Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Chloe Eau de Fleurs Lavande Perry Ellis Portfolio Green for Men Gap G7 Bold L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance O Boticario Thaty Yves Rocher Homme Nature Gap Gap Blue No.655 For Him Penhaligon`s Lavandula Givenchy Insense Ultramarine Sport Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina