Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

B. United Woman Benetton für Frauen

B. United Woman Benetton für Frauen

frisch

B. United Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. B. United Woman ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, sizilianische Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Orange, Pfingstrose, Freesie, Baumwollblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Himbeere, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere sizilianische Bergamotte rote Beeren

Orange Pfingstrose Freesie Baumwollblüte Rose

Sandelholz Moschus Himbeere Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. United Woman by Benetton.

B. United Woman Parfumbewertungen

pixie
pixie

ein überraschend erwachsener floral-fruity. nicht übermäßig süss, sehr dezent und angenehm zu tragen. gut für das büro o.ä. jedoch nicht sonderlich ausgefallenes. nichtsdestotrotz ein netter duft. liegt sehr dicht auf der haut, die haltbarkeit ist für den preis ok!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. United Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. United Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. United Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. United Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Clinique Simply Clinique Gloria Vanderbilt Vanderbilt Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Luciano Soprani Solo Amore Bath and Body Works Enchanted Orchid Parfums Elite Miss Elite Model In Love Regency Cosmetics Bal de Bain Schiaparelli Zut Anucci Anucci Femme Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Bourjois Clin d'Oeil Passionate