Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

B. United Jeans Woman Benetton für Frauen

B. United Jeans Woman Benetton für Frauen

aldehydisch

B. United Jeans Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. B. United Jeans Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfirsich und Mandarinorange; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambergris.

Aldehyde Pfirsich Mandarinorange

Alpenveilchen Jasmin Hyazinthe

Sandelholz Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. United Jeans Woman by Benetton.

B. United Jeans Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. United Jeans Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. United Jeans Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. United Jeans Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. United Jeans Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Dior Chris 1947 Givenchy Fleur d'Interdit The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Azzaro Blue Charm Yves Rocher Desir de Nature Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Avon 50's glam MDCI Parfums Un Coeur en Mai Blue Q Miso Pretty Crushed Petals En Voyage Perfumes Debut de Carmel