Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

B. United Jeans Woman Benetton für Frauen

B. United Jeans Woman Benetton für Frauen

aldehydisch

B. United Jeans Woman von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. B. United Jeans Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfirsich und Mandarinorange; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambergris.

Aldehyde Pfirsich Mandarinorange

Alpenveilchen Jasmin Hyazinthe

Sandelholz Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. United Jeans Woman by Benetton.

B. United Jeans Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. United Jeans Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. United Jeans Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. United Jeans Woman von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. United Jeans Woman von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Annayake Hanami Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Penhaligon`s Lily of the Valley Floris Lily of the Valley Chloe Eau de Fleurs Capucine Cale Fragranze d’Autore Ozio Hiroko Koshino Hiroko Koshino Tauer Perfumes Carillon pour un ange La Bouquetiere La Narratrice Philosophy Eternal Grace