Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

B. United Jeans Man Benetton für Männer

B. United Jeans Man Benetton für Männer

soft spicy

B. United Jeans Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. B. United Jeans Man ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Efeu, rosa Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Efeu rosa Pfeffer Mandarinorange

Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. United Jeans Man by Benetton.

B. United Jeans Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. United Jeans Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. United Jeans Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. United Jeans Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. United Jeans Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Valentino V Absolu Yllozure Yllozuria Lancaster Aquasenses Max Mara Kashmina Touch Kenzo Unidentified Fragrance Object Miya Shinma Kaze Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Christopher Joseph Christopher Joseph Ulric de Varens Mini Musk Humiecki & Graef Bosque Montale Velvet Flowers