Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

B. Clean Soft Benetton für Frauen und Männer

B. Clean Soft Benetton für Frauen und Männer

B. Clean Soft von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. B. Clean Soft ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte

Sandelholz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. Clean Soft by Benetton.

B. Clean Soft Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. Clean Soft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. Clean Soft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. Clean Soft von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. Clean Soft von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Cartier Declaration Essence Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Floris Special 127 Amouage Arcus Burberry Burberry Summer Men 2009 Hermes Eau de Pamplemousse Rose L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Ortigia Sicilia Orange Blossom Can Carlos Albahaca Intelligent Nutrients Awaken Zara Zara for Him