Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

B. Clean Relax Benetton für Frauen und Männer

B. Clean Relax Benetton für Frauen und Männer

B. Clean Relax von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. B. Clean Relax ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Lavendel und Basilikum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Muskat Lavendel Basilikum

Sandelholz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. Clean Relax by Benetton.

B. Clean Relax Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. Clean Relax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. Clean Relax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. Clean Relax von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. Clean Relax von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Avon Individual Blue for Him Caron Pour Un Homme de Caron Jeanne Arthes Love Generation Freedom Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil JoAnne Bassett Napoleon Norma Kamali Lavande CB I Hate Perfume Burning Leaves L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Solinotes Musc