Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

B. Clean Fresh Benetton für Frauen und Männer

B. Clean Fresh Benetton für Frauen und Männer

pflanzlich

B. Clean Fresh von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. B. Clean Fresh ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat, Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Rosmarin Muskat Lavendel Salbei

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. Clean Fresh by Benetton.

B. Clean Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. Clean Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. Clean Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. Clean Fresh von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. Clean Fresh von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Benetton Benetton White Night Man Parfums DelRae Eau Illuminee Mary Kay MK High Intensity Gap The Visionary Acca Kappa White Moss Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Roger & Gallet Lavande Royale Profumi del Forte Tirrenico Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil CB I Hate Perfume Burning Leaves