Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

B. Clean Energy Benetton für Frauen und Männer

B. Clean Energy Benetton für Frauen und Männer

B. Clean Energy von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. B. Clean Energy ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüne Blätter und Grapefruit; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange grüne Blätter Grapefruit

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. Clean Energy by Benetton.

B. Clean Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton B. Clean Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton B. Clean Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. Clean Energy von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. Clean Energy von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
The Body Shop Aqua Lily Givenchy Greenergy Esteban Tempete de Zeste Bobbi Brown Almost Bare CB I Hate Perfume Wild Pansy Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Creed Aubepine Acacia Faberlic Flower Fresh Bath House Serenite Laura Biagiotti Fiori Bianchi Royal Apothic Japonesque