Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Under My Spell Noelle Benefit für Frauen

Under My Spell Noelle Benefit für Frauen

Oud
Under My Spell Noelle Benefit für Frauen Bilder Under My Spell Noelle Benefit für Frauen Bilder Under My Spell Noelle Benefit für Frauen Bilder

Under My Spell Noelle von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Under My Spell Noelle ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cranberry, Kardamom und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin, Rose, wilde Orchidee und Vanilleblüte; Die Basisnoten sind schwarze Ambra, Patschuli, Agarholz, Vanille, Benzoeharz und Himbeere.

Cranberry Kardamom schwarzer Pfeffer

Veilchen Jasmin Rose wilde Orchidee Vanilleblüte

schwarze Ambra Patschuli Agarholz Vanille Benzoeharz Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Under My Spell Noelle by Benefit.

Angel

Under My Spell Noelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit Under My Spell Noelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit Under My Spell Noelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Under My Spell Noelle von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Under My Spell Noelle von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Rumba Mona di Orio Oiro Zirh Corduroy Nez a Nez Marron Chic Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Jacques Fath Yang Imperial Rasasi Dhaneloudh Al Nafees Keiko Mecheri Musc Reminiscence Ambre June Jacobs Better Love Naturel Penhaligon`s Zizonia Platinum J Mix 11