Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Something about Sofia Benefit für Frauen

Something about Sofia Benefit für Frauen

caramel
tropisch
Something about Sofia Benefit für Frauen Bilder Something about Sofia Benefit für Frauen Bilder Something about Sofia Benefit für Frauen Bilder

Something about Sofia von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Something about Sofia ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango und Freesie; Die Herznoten sind Lilie, arabischer Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Karamell und Vanille.

Mango Freesie

Lilie arabischer Jasmin Pfingstrose

Moschus Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Something about Sofia by Benefit.

Something about Sofia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit Something about Sofia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit Something about Sofia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Something about Sofia von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Something about Sofia von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Anthracite Boadicea the Victorious Exotic Chloe Chloe Narcisse Slava Zaitsev Maroussia Christian Dior Sweet Sun Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle O Boticario Floratta Ruby Torrente L`Or Intense Halston Halston Woman Alexandra de Markoff Alexandra Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Tom Ford Velvet Gardenia