Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

See & Be Seen Sasha Benefit für Frauen

See & Be Seen Sasha Benefit für Frauen

Hatte ich: 3

gelb-blumig

See & Be Seen Sasha von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. See & Be Seen Sasha ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Aprikose und rosa Freesie; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tiaréblume, Pfingstrose und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Orangenblüte Aprikose rosa Freesie

Ylang-Ylang Tiaréblume Pfingstrose arabischer Jasmin

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about See & Be Seen Sasha by Benefit.

See & Be Seen Sasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit See & Be Seen Sasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit See & Be Seen Sasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen See & Be Seen Sasha von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen See & Be Seen Sasha von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Abercrombie & Fitch 41 L`Erbolario Fioriscuri Woods of Windsor Mimosa Oriflame Visions Casual Cutie Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Caron Or et Noir A Perfume Organic White Magik Molton Brown Celestial Maracuja Mojo LIVE NOW Inspired by New York