Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Maybe Baby Benefit für Frauen

Maybe Baby Benefit für Frauen

Habe ich: 3 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Maybe Baby Benefit für Frauen Bilder

Maybe Baby von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Maybe Baby ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Ingwer und Aprikose; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Litschi und Bergamotte; Die Basisnoten sind Pfirsich, weißer Moschus und Mohn.

weißer Ingwer Aprikose

Alpenveilchen Litschi Bergamotte

Pfirsich weißer Moschus Mohn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maybe Baby by Benefit.

L

Maybe Baby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit Maybe Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit Maybe Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maybe Baby von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maybe Baby von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Always Hugo Boss Femme Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Rampage Blue Eyes Anna Sui Night of Fancy Lucy B Wild Jasmine O Boticario Floratta Emotion Victoria`s Secret Pure Seduction Biotherm Eau de Paradis Lancome O d`Azur Oriflame The Babes Passion Berry Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby