Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lookin` To Rock Rita Benefit für Frauen

Lookin` To Rock Rita Benefit für Frauen

Kokosnuss

Lookin` To Rock Rita von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lookin` To Rock Rita ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Freesie und Kokosnuss; Die Herznoten sind Veilchen, Feige und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Amalfizitronen Freesie Kokosnuss

Veilchen Feige Hyazinthe

Sandelholz Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lookin` To Rock Rita by Benefit.

Premier Figuier
Philosykos

Lookin` To Rock Rita Parfumbewertungen

Lookin` To Rock Rita by Benefit 4.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit Lookin` To Rock Rita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit Lookin` To Rock Rita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lookin` To Rock Rita von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lookin` To Rock Rita von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Cartier Delices Balenciaga Florabotanica Lush Dirty Christian Dior Dune Alexander McQueen Kingdom Penhaligon`s Gardenia Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Mazzolari Alessandro Shiseido Zen Secret Bloom Serge Lutens Sa Majeste la Rose Bond No 9 Chinatown Keiko Mecheri Datura Blanche Estée Lauder Pleasures Delight Viktor&Rolf Bonbon Kenzo Kenzo Amour Florale Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris