Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Just Confess You`re Obsessed Benefit für Frauen

Just Confess You`re Obsessed Benefit für Frauen

Just Confess You`re Obsessed von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Just Confess You`re Obsessed ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und sizilianische Zitrone; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnote ist Pflaume.

Pfirsich sizilianische Zitrone

weiße Blüten

Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Confess You`re Obsessed by Benefit.

Just Confess You`re Obsessed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit Just Confess You`re Obsessed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit Just Confess You`re Obsessed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Confess You`re Obsessed von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Confess You`re Obsessed von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Just Me Love Passport First Love Jean Patou Hip Gres Cabotine Aquarelle O Boticario Linda Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Lush Ginger Romane Vida Birds of Paradise Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G LR LR Classics Martinique Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Jeanne Arthes Boum Que Calor