Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Garden of Good & Eva Benefit für Frauen

Garden of Good & Eva Benefit für Frauen

aquatic
ozonisch

Garden of Good & Eva von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Garden of Good & Eva ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Birne und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Moschus.

Maiglöckchen Birne Wassermelone

Jasmin Freesie Rose Veilchenblatt

Sandelholz Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garden of Good & Eva by Benefit.

Garden of Good & Eva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit Garden of Good & Eva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit Garden of Good & Eva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garden of Good & Eva von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garden of Good & Eva von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Just Me Ella Mikao Yujin Pure Banana Republic Jade Bijan Bijan Style Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Pupa Yes Silver Sarantis B.U. Sexy Celine Dion Pure Brilliance Blue Q Cute As Hell Oscar de la Renta Oscar Tropical Escada Taj Sunset