Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

B Spot Benefit für Frauen

B Spot Benefit für Frauen

tropisch

B Spot von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. B Spot ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Freesie, Mango und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose, Apfelbaumblüte, Wassermelone und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

schwarze Johannisbeere Freesie Mango Tangerine

Pfingstrose Apfelbaumblüte Wassermelone Orchidee

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B Spot by Benefit.

B Spot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benefit B Spot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benefit B Spot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B Spot von Benefit einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B Spot von Benefit vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Magic Romance Clinique Clinique Happy Smile Click Donna Karan DKNY Women Summer Morgan Love Love de Toi Glossy Memo Inlé Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Steffen Schraut Steffen Schraut John Richmond John Richmond Eau de Parfum Girard New York Nights Filles des Iles Floral Pettilant Sage Machado Garnet & Amethyst Police Police Passion