Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Live Forever Ben Sherman für Männer

Live Forever Ben Sherman für Männer

Live Forever von Ben Sherman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Bergamotte

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live Forever by Ben Sherman.

Live Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ben Sherman Live Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ben Sherman Live Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live Forever von Ben Sherman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live Forever von Ben Sherman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Sheer Veil Oriflame Divine Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Liz Claiborne Vivid L`Erbolario Acacia Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Acca Kappa Glicine Coach Peony Splash Bond No 9 New York Fling Gloria Vanderbilt Reverie Pure Keiko Mecheri Mogador Nasomatto Nuda