Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Je t'aime Jane Bella Freud für Frauen

Je t'aime Jane  Bella Freud für Frauen

Je t'aime Jane  Bella Freud für Frauen Bilder Je t'aime Jane  Bella Freud für Frauen Bilder

Je t'aime Jane von Bella Freud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Je t'aime Jane ist seit 2014 erhältlich. Je t'aime Jane wurde kreiert von Christian Provenzano und Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Ylang-Ylang, Pfirsich und Geranie; Die Herznoten sind Hyazinthe, Tuberose, Jasmin, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Myrrhe, Agarholz, Patschuli, Sandelholz, Ambra, Weihrauch Olibanum, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Ylang-Ylang Pfirsich Geranie

Hyazinthe Tuberose Jasmin Orangenblüte Rose

Myrrhe Agarholz Patschuli Sandelholz Ambra Weihrauch Olibanum Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Je t'aime Jane by Bella Freud.

Je t'aime Jane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bella Freud Je t'aime Jane ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bella Freud Je t'aime Jane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Je t'aime Jane von Bella Freud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Je t'aime Jane von Bella Freud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Torrente L`Or Intense Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Dolce&Gabbana L`eau The One Paris Hilton Siren Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Ayala Moriel Sutul Carven Variations I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Playboy Play It Spicy Lush Twilight Lush Imogen Rose