Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer

Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer

Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer Bilder Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer Bilder Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer Bilder Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer Bilder Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer Bilder Precious Amber Bella Bellissima für Frauen und Männer Bilder

Das britische Parfumhaus Bella Bellissima, das von der englischen Journalistin Bella Crane in 2007 gegründet wurde, bringt in 2011 eine Kollektion namens Essence of Oud auf den Markt. Die Kollektion beinhaltet vier Düfte: Precious Amber,White Leather, Black Ebony und Royal Saffron. Alle Düfte teilen die mysteriöse und kostbare Note von Agarholzöl. Diese reinen Parfums wurden von antiken mystischen Sagen aus Arabien inspiriert. Wo Geschichte und Folkloristik aus epischen Odysseen und zeitlosen Geschichten von Liebe und Abenteuer bestehen. Die Parfums sind mit luxuriösen östlichen Essenzen von Blumen, exotischen Harzen, kostbaren Hölzern und seltenen Gewürzen gemacht und feiern die tiefe, dunkle und verführerische Note im Herzen eines jeden Duftes: Agarholzöl; auch Oud genannt.

Bella Bellissima kombinieren die Mystik eines der kostbarsten und ältesten Materialien der Parfümerie mit ihrem eigenen modernen Finish, das für sinnliche Parfums voller Vornehmheit steht. Precious Amber ist ein holziger Ambraduft mit Noten von Datteln, Bitterorange, Rose, Geranie, Iris, Papyrus, Jasmin, Guajakholz, Agarholz (Oud), Ambra, Zibetöl, Leder, Virginiazeder und Sandelholz . White Leather ist ein blumig-fruchtiger Duft mit Noten von Virginiazeder, Guave, grünen Noten, Iris, Jasmin, Rose, Patschuli, Agarholz (Oud), Sandelholz, Ambra, Moschus, Leder und Vanille. Black Ebony ist ein holzig-blumiger Duft mit Noten von Vetivergras, Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Kardamom, Weihracuh, Tonkabohne, Rose, Agarholz (Oud), Kümmel, Leder und Papyrus. Royal Saffron ist ein blumig-würziger und holziger Duft aus Safran, grünen Noten, Veilchenblatt, Gewürznelke, Rose, Jasmin, Lavendel, Nelke, Agarholz (Oud), Sandelholz, Patschuli, Papyrus, Moschus und Leder. Über die Gründerin:

Bella Crane ist eine mit Preisen ausgezeichnete Journalistin aus dem Vereinigten Königreich und eine ehemalige TV-Moderatorin der BBC. sie gründete die Nischenmarke Bella Bellissima in 2007 nachdem sie bei zwei bekannten Parfumhäusern in die Lehre gegangen ist. Außerdem hat Bella vor Kurzem auch mit ihrem guten Freund, dem TV-Koch Jamie Oliver, eine Reihe an Produkten, die sich "Scent & Savour" nennen und die die Synergy zwischen den Welten von Parfümerie und Lebensmitteln feiern, entwickelt.

Die Essence of Oud Düfte sind exklusiv bei Selfridges im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland zu haben. Man kann sie aber auch online bestellen. Die Preise liegen zwischen £ 96 und £ 108 für 100 ml.

Dattel Bitterorange Rose Geranie Iris Papyrus Jasmin Guajakholz Agarholz Ambra Zibetöl Leder Virginiazeder Weihrauch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Amber by Bella Bellissima.

Precious Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bella Bellissima Precious Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bella Bellissima Precious Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Amber von Bella Bellissima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Amber von Bella Bellissima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Histoires de Parfums Ambre 114 biehl parfumkunstwerke al02 Lord`s Jester Ares Express Reserve for Men Fendi Fendi Theorema LR Jungle Man Yves Rocher Eryo La Maison de la Vanille Moai Krizia My Africa Bella Bellissima Perfect Night Paco Rabanne XS Extreme Girl Montblanc Presence