Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Perfect Day Bella Bellissima für Frauen

Perfect Day Bella Bellissima für Frauen

Perfect Day Bella Bellissima für Frauen Bilder Perfect Day Bella Bellissima für Frauen Bilder Perfect Day Bella Bellissima für Frauen Bilder Perfect Day Bella Bellissima für Frauen Bilder Perfect Day Bella Bellissima für Frauen Bilder Perfect Day Bella Bellissima für Frauen Bilder Perfect Day Bella Bellissima für Frauen Bilder

Perfect Day von Bella Bellissima ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Perfect Day ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und grüner Tee; Die Herznoten sind Koriander, Muskat, Geranie und marokkanischer Jasmin; Die Basisnote ist Edelhölzer.

Bergamotte Amalfizitronen grüner Tee

Koriander Muskat Geranie marokkanischer Jasmin

Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfect Day by Bella Bellissima.

Perfect Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bella Bellissima Perfect Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bella Bellissima Perfect Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfect Day von Bella Bellissima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfect Day von Bella Bellissima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Eau D`Italie Sienne l´Hiver Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Stella Cadente Miss Me Valentino Valentino L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane Menard Eau de M Soar Floris Night Scented Jasmine Lulu Guinness Lulu Guinness Yosh Stargazer 7.71 Stacked Style Baroque Bleu Jeanne Arthes Cotton Club Women