Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tiger`s Eye Bejar für Männer

Tiger`s Eye Bejar für Männer

Tiger`s Eye Bejar für Männer Bilder

Tiger`s Eye von Bejar ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramón Béjar. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zimt, Muskat, Bergamotte, Bitterorange, Zitronenschale, Minze, Lavendel und Salbei; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Zeder, Vetiver, Koriander, Kümmel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Leder, Vanille, Tonkabohne, Zimt und holzige Noten.

Grapefruit Zimt Muskat Bergamotte Bitterorange Zitronenschale Minze Lavendel Salbei

Jasmin Geranie Zeder Vetiver Koriander Kümmel Orangenblüte

Ambra Moschus Leder Vanille Tonkabohne Zimt holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiger`s Eye by Bejar.

Tiger`s Eye Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bejar Tiger`s Eye; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bejar Tiger`s Eye habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiger`s Eye von Bejar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiger`s Eye von Bejar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Perfumer`s Workshop Samba Nova Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Emilio Pucci Vivara Silver Edition Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Weil Secret De Venus Cerruti Nino Cerruti Pour Femme Police Pure Police Pure DNA Femme Gosh KAOS Jean Patou Cocktail Tallulah Jane Gotham Versace White Jeans