Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Passionate Woman Bejar für Frauen

Passionate Woman Bejar für Frauen

Passionate Woman Bejar für Frauen Bilder Passionate Woman Bejar für Frauen Bilder Passionate Woman Bejar für Frauen Bilder

Passionate Woman von Bejar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramón Béjar. Die Kopfnoten sind würzige Noten und Tangerine; Die Herznoten sind holzige Noten und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra, Moos und Moschus.

würzige Noten Tangerine

holzige Noten Sandelholz

Ambra Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passionate Woman by Bejar.

Passionate Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bejar Passionate Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bejar Passionate Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passionate Woman von Bejar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passionate Woman von Bejar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh Ferrari Racing Azzaro Azzaro Now Men Ralph Lauren Polo Black Perry Ellis 360° Blue for Men Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Guepard Guepard for Man Bruno Banani Scent From Heaven Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Voluspa Linden Blond Tabac DSH Perfumes Viridian Mark Birley Mark Birley