Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bebe Love (2014) Bebe für Frauen

Bebe Love (2014) Bebe für Frauen

sauer
Bebe Love (2014) Bebe für Frauen Bilder Bebe Love (2014) Bebe für Frauen Bilder

Bebe Love (2014) von Bebe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bebe Love (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, rosa Freesie und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Guave, Gardenie, Himbeere und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Zeder, Ambra und Moschus.

rote Johannisbeere rosa Freesie sizilianische Zitrone

Guave Gardenie Himbeere Alpenveilchen

holzige Noten Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bebe Love (2014) by Bebe.

Bebe Love (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bebe Bebe Love (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bebe Bebe Love (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bebe Love (2014) von Bebe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bebe Love (2014) von Bebe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Gabriela Sabatini Bolero Hugo Boss Hugo XX Lancome Tropiques The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Guerlain Insolence Shimmering Edition Ormonde Jayne Osmanthus Guepard Miss Guepard Pink Room Parfum No 1 Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Love & Toast Sugar Grapefruit Sabon Shir (Lily)