Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bebe Desire Bebe für Frauen

Bebe Desire Bebe für Frauen

Bebe Desire Bebe für Frauen Bilder

Bebe Desire von Bebe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Bebe Desire ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, wilde Beeren und Kumquat; Die Herznoten sind Frangipani, Veilchen und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Praline und holzige Noten.

Zitrone wilde Beeren Kumquat

Frangipani Veilchen rosa Pfingstrose

Sandelholz Ambra Moschus Praline holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bebe Desire by Bebe.

Bebe Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bebe Bebe Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bebe Bebe Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bebe Desire von Bebe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bebe Desire von Bebe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Lancome Attraction Isabella Rossellini Daring Salvador Dali Daring Gold Byblos Essence Chantal Thomass Osez-Moi! Annika Sorenstam Annika Masaki Matsushima M DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Morris Gocce Gocce di Napoleon Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Sprezzatura 707 Dolce Amoretto