Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bebe Bebe für Frauen

Hatte ich: 2

tropisch
Tuberose
Bebe Bebe für Frauen Bilder Bebe Bebe für Frauen Bilder Bebe Bebe für Frauen Bilder Bebe Bebe für Frauen Bilder

Bebe von Bebe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bebe ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Tuberose, Wicke und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Tuberose Wicke Mango

Jasmin Rose Pfingstrose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bebe by Bebe.

Bebe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bebe Bebe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bebe Bebe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bebe von Bebe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bebe von Bebe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Guerlain Terracotta Voile d'Ete Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Puredistance I Tocca Touch DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Nanette Lepore Nanette Oriflame Grace Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger D.S. & Durga Shake Shake Senora Nejma Nejma 2