Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Foggy by Kate Clapp Beautydrugs für Frauen

Foggy by Kate Clapp Beautydrugs für Frauen

Kakao
Foggy by Kate Clapp Beautydrugs für Frauen Bilder Foggy by Kate Clapp Beautydrugs für Frauen Bilder

Foggy by Kate Clapp von Beautydrugs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Foggy by Kate Clapp ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Kreuzkümmel, Apfel und Schokolade; Die Herznoten sind weiße Blüten, Veilchen und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Tonkabohne, Moschus und Zuckerwatte.

Mandarinorange Zitrone Kreuzkümmel Apfel Schokolade

weiße Blüten Veilchen Patschuli

Sandelholz Vanille Tonkabohne Moschus Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Foggy by Kate Clapp by Beautydrugs.

Foggy by Kate Clapp Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Beautydrugs Foggy by Kate Clapp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Beautydrugs Foggy by Kate Clapp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Foggy by Kate Clapp von Beautydrugs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Foggy by Kate Clapp von Beautydrugs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Elizabeth Arden 5th Avenue Style Linari Angelo di Fiume Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace NafNaf Graffiti Vanilla La Maison de la Vanille Vanahe Smell Bent Prairie Nymph Farmacia SS. Annunziata Chia Naomi Campbell Naomi Il Profvmo Chocolat Frais