Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

rauchig
Tabak
Leder
Whiskey
East India BeauFort London für Männer Bilder East India BeauFort London für Männer Bilder

East India von BeauFort London ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. East India ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer und Teeblätter; Die Herznoten sind Whiskey, Weihrauch und Opium; Die Basisnoten sind Tabak, Birke und Agarholz.

schwarzer Pfeffer Teeblätter

Whiskey Weihrauch Opium

Tabak Birke Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about East India by BeauFort London.

East India Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu BeauFort London East India; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu BeauFort London East India habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen East India von BeauFort London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen East India von BeauFort London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Etro Anice B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Creed Epicea Demeter Fragrance Espresso Aramis Aramis Cool Blend D.S. & Durga Coriander Amway Anticipate Joya FvsS: Composition No. 6 Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Esme Rene Adam's Secret Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights