Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer

1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer

rauchig
marin
1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer Bilder 1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer Bilder 1805 Tonnerre BeauFort London für Frauen und Männer Bilder

1805 Tonnerre von BeauFort London ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 1805 Tonnerre ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Schießpulver und Smoke; Die Herznoten sind Brandy und Meerwasser; Die Basisnoten sind Ambra, Balsamtanne und Zeder.

Limette Schießpulver Smoke

Brandy Meerwasser

Ambra Balsamtanne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1805 Tonnerre by BeauFort London.

1805 Tonnerre Parfumbewertungen

NebelGeîst
NebelGeîst

Ich hatte wirklich Hoffung in diesen Duft gesetzt. Ich mach es kurz, Kommentare müssen ja nicht immer lang sein.

Mit dem Rauch könnte ich ja sehr gut leben, aber paart man diesen mit einem Oldschool- Glasreinigergeruch erzeugt das eine Dissonanz, die ich mir kaum größer vorstellen könnte, und macht diesen Duft un(er)tragbar. Als würde man ein Fenster mit einem giftigen Glasreiniger aus den 80ern putzen, derweil im Rücken ein Wald hernieder brennt.

Für diejenigen, die trotzdem noch nach Positivem fragen:
Die Haltbarkeit wie auch die Sillage sind sehr gut. Sogar die Fensterreinigernote (ich denke die Limette mit dem Marineakord sind hier verantwortlich) hält und hält, wo man meinen könnte, das wäre nur die Kopfnote.

Ich passe hier sowas von.

Jul
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu BeauFort London 1805 Tonnerre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu BeauFort London 1805 Tonnerre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1805 Tonnerre von BeauFort London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1805 Tonnerre von BeauFort London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Ice L`Artisan Parfumeur Dzing! Benetton Cumbia Colors Man Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Guerlain Vetiver Accord Parfait Heliotrope & Santal Givenchy Pi Neo 2010 Comme des Garcons Wonderwood Oriflame Eclat for Men Teufels Kuche Patchouly Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver