Die Designer » B » « Duftfamilien

Bravado3 Baxter of California für Frauen und Männer

Bravado3 Baxter of California für Frauen und Männer

Bravado3 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder Bravado3 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder Bravado3 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder

Bravado3 von Baxter of California ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Bravado3 ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Bergamotte, weiße Blüten, Lavendel, Muskat und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte weiße Blüten Lavendel Muskat holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bravado3 by Baxter of California.

Bravado3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baxter of California Bravado3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baxter of California Bravado3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bravado3 von Baxter of California einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bravado3 von Baxter of California vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Rosario Flores Siento Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) Neotantric Parampara Peepshow Bruno Banani About Men Otto Kern Spring Edition Woman Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Masaki Matsushima Masaki Art Demeter Fragrance Laundromat Puma Animagical Man Solinotes Ambre