Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer

Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer

Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder

Bravado2 von Baxter of California ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bravado2 ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Mandarinorange, Basilikum, Blumige Noten, Zypresse, Vanille und Moschus.

Amalfizitronen Mandarinorange Basilikum Blumige Noten Zypresse Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bravado2 by Baxter of California.

Bravado2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baxter of California Bravado2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baxter of California Bravado2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bravado2 von Baxter of California einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bravado2 von Baxter of California vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani Lui Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Thierry Mugler Innocent Illusion Esteban Fureur d'agrumes Crabtree & Evelyn West Indian Lime Shu Uemura Fleur de Source Gant Gant Silver Ted Baker Skinwear Ten for Men Manchester Manchester Cologne Lush Icon Bourjois Masculine Evasion Erbario Toscano Agrumato di Costa