Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer

Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer

Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder Bravado2 Baxter of California für Frauen und Männer Bilder

Bravado2 von Baxter of California ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bravado2 ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Mandarinorange, Basilikum, Blumige Noten, Zypresse, Vanille und Moschus.

Amalfizitronen Mandarinorange Basilikum Blumige Noten Zypresse Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bravado2 by Baxter of California.

Bravado2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Baxter of California Bravado2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Baxter of California Bravado2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bravado2 von Baxter of California einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bravado2 von Baxter of California vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Calvin Klein CK One Summer 2006 Carrera Carrera Emotion Demeter Fragrance Christmas Tree Pierre Balmain Monsieur Balmain Air-Val International Disney Fairies Frederic Malle Bigarade concentree Fragonard Riviera Riviera Fresh Citron de Vigne John Varvatos Artisan La Bouquetiere La Coquette Bath and Body Works Citron