Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo Battistoni für Männer

Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo Battistoni für Männer

Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo von Battistoni ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Muskat; Die Herznoten sind Ingwer und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Zeder und Vetiver.

Zitrone Bergamotte Muskat

Ingwer Jasmin

Sandelholz Weihrauch Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo by Battistoni.

Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Battistoni Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Battistoni Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo von Battistoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marte Collezione Privata Zenzero & Sandalo von Battistoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Montale Aoud Lime Basile Basile Young Uomo Lush The Smell of Freedom Joop! Rococo for Men Carolina Herrera Chic For Men Escada Escada Sport  Country Weekend Avon Full Speed Intense Franck Olivier Forever for Him Cerruti 1881 Amber pour Homme The Different Company Sens et Bois S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Smell Bent One