Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Wildflower Tea Bath and Body Works für Frauen

Wildflower Tea Bath and Body Works für Frauen

pflanzlich
soft spicy

Wildflower Tea von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Kamille, rosa Pfeffer und Muskatellersalbei.

Maiglöckchen Kamille rosa Pfeffer Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildflower Tea by Bath and Body Works.

Wildflower Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Wildflower Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Wildflower Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildflower Tea von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildflower Tea von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Perry Ellis Perry Woman Yves Rocher Desir de Nature Salvador Dali Eau de Dali Sarah Jessica Parker Dawn Weil Bambou Arrogance Arrogance pour Elle Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Ayala Moriel Viola Marbert Energy Philosophy Eternal Grace Revlon Whimsical Jeanne Arthes Boum Muscat