Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Wild Madagascar Vanilla Bath and Body Works für Frauen

Wild Madagascar Vanilla Bath and Body Works für Frauen

Wild Madagascar Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Wild Madagascar Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Wild Madagascar Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Wild Madagascar Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder Wild Madagascar Vanilla Bath and Body Works für Frauen Bilder

Wild Madagascar Vanilla von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wild Madagascar Vanilla ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Clementine und roter Apfel; Die Herznoten sind wilder Jasmin, Gardenie, Heliotrop und Frangipani; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, weißes Sandelholz und Moschus.

Birne Clementine roter Apfel

wilder Jasmin Gardenie Heliotrop Frangipani

Vanille aus Madagaskar weißes Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Madagascar Vanilla by Bath and Body Works.

Wild Madagascar Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Wild Madagascar Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Wild Madagascar Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Madagascar Vanilla von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Madagascar Vanilla von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Montale Aoud Rose Petals Nina Ricci Belle de Minuit Stella Cadente Aqua Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Diptyque Tam Dao S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Novae Plus Pink Garden Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Anya`s Garden Moon Dance Ghost Captivating Brut Parfums Prestige Straw Hat