Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Wild Honeysuckle Bath and Body Works für Frauen

Wild Honeysuckle Bath and Body Works für Frauen

Honig

Wild Honeysuckle von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Melone, Honig, Wassermelone und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Geißblatt, Tuberose, Orangenblüte, Jasmin, Veilchen, Cassia, Freesie, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Pfirsich und Patschuli.

Melone Honig Wassermelone Zitrone

Alpenveilchen Geißblatt Tuberose Orangenblüte Jasmin Veilchen Cassia Freesie Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Moschus Pfirsich Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Honeysuckle by Bath and Body Works.

Wild Honeysuckle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Wild Honeysuckle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Wild Honeysuckle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Honeysuckle von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Honeysuckle von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime L`Erbolario Rosa Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion Creed Creed Tubereuse Indiana Dorin Un Air de Damas Tubereuse Marc Jacobs Daisy Bloom Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Lancome 2000 et Une Rose DSH Perfumes Nouveau Gardenia Basile Basile Young DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet