Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

White Citrus Bath and Body Works für Frauen

White Citrus Bath and Body Works für Frauen

White Citrus Bath and Body Works für Frauen Bilder

White Citrus von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. White Citrus ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer, Rosenwasser, Aprikose, Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Zitrone Grapefruit Mandarinorange

Ingwer Rosenwasser Aprikose Maiglöckchen Freesie

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Citrus by Bath and Body Works.

White Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works White Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works White Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Citrus von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Citrus von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada S Victoria`s Secret Supermodel Trance Essence Whyte Rabbit Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Avon Make Me Smile Harvey Prince Ageless Loewe A Mi Aire Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Avon Sweet Honesty Everlasting Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Michael Kors Very Hollywood Sparkling Avon Secret Fantasy