Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

White Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen

White Cherry Blossom Bath and Body Works für Frauen

frisch

White Cherry Blossom von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, grüne Noten, Freesie, sizilianische Bergamotte, Apfel und Zitrone; Die Herznoten sind Litschi, Tuberose, Kirschblüte und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Melone, brasilianisches Rosenholz und Moschus.

Pflaume grüne Noten Freesie sizilianische Bergamotte Apfel Zitrone

Litschi Tuberose Kirschblüte Wasserlilie

Sandelholz Melone brasilianisches Rosenholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Cherry Blossom by Bath and Body Works.

White Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works White Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works White Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Cherry Blossom von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Cherry Blossom von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Pacifica French Lilac Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Cinq Mondes Rituel de Kyoto Ulric de Varens Mini Flirt Erreuno Miss Erreuno TerraNova Plumeria Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose Novaya Zarya Gvozdika