Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Velvet Tuberose Bath and Body Works für Frauen

Velvet Tuberose Bath and Body Works für Frauen

Tuberose

Velvet Tuberose von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Velvet Tuberose ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, saftige Aprikose, Zitrone und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Freesie, Alpenveilchen, Tuberose, Gardenie, Feigenblatt, indischer Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Gewürze, Moschus und Kaschmirholz.

Magnolie saftige Aprikose Zitrone Ylang-Ylang

Freesie Alpenveilchen Tuberose Gardenie Feigenblatt indischer Jasmin Orchidee

Sandelholz Ambra Gewürze Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Tuberose by Bath and Body Works.

Velvet Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Velvet Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Velvet Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Tuberose von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Tuberose von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Memo Sundance Ted Baker W Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Eclectic Collections Signs Jovan White Musk Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Krigler English Promenade Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Saffron James Le'a Saffron James Ipo