Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Velvet Sugar Bath and Body Works für Frauen

Velvet Sugar Bath and Body Works für Frauen

Karamell

Velvet Sugar von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Velvet Sugar ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Erdbeere, Nektarine, Birnenblüte und Apfel; Die Herznoten sind rosa Jasmin, gelbe Pflaume, Geißblatt, Freesie, Schlagsahne, Whiskey und Kaffee; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Tolubalsam, Karamell, Zucker und Moschus.

wilde Erdbeere Nektarine Birnenblüte Apfel

rosa Jasmin gelbe Pflaume Geißblatt Freesie Schlagsahne Whiskey Kaffee

Ambra Vanille Tolubalsam Karamell Zucker Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Sugar by Bath and Body Works.

Velvet Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Velvet Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Velvet Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Sugar von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Sugar von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Oscar de la Renta Intrusion Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Juicy Couture Viva la Juicy Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Oriflame Divine Sensual Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Nina Ricci Le Paradis de Nina Krigler Subtle Orchid 10 Costamor Dulcess En Voyage Perfumes Carmel de Ville Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris