Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen

Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen

Hatte ich: 1

Zimt
Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen Bilder Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen Bilder Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen Bilder Vanilla Noir Bath and Body Works für Frauen Bilder

Vanilla Noir von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Noir ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Pflaume; Die Herznoten sind Nelke, Gardenie, Tuberose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Zimt, Vanille und Toffee.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Pflaume

Nelke Gardenie Tuberose Orchidee

Moschus Sandelholz Zimt Vanille Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Noir by Bath and Body Works.

Vanilla Noir Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Vanilla Noir wird nicht mehr von Bath & Body Works hergestellt. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass der Duft wirklich viele Fans hat und viele sich den Duft zurückwünschen.
Ich hatte mich auf einen vanilligen süßen Toffeeduft gefreut mit einer Pflaumennote...so wie ich es bei fragrantica.com oft gelesen habe.
Auf meiner Haut entwickelt sich der Duft allerdings komplett anders (habe das Fragrance Mist getestet).
Für mich ist es ein Frühlingsduft nach weißen Blüten mit Hölzern, einem Touch Asia-Feeling durch die Orchidee + einem Hauch Zimt mit Vanille. Es riecht sehr interessant, aber ich vermisse die Toffeenote...echt schade. Für mich leider kein Foody-Vanille-Duft.
Aber für alle Liebhaber von weißen Blütendüften kann ich den Duft nur wärmstens empfehlen.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Vanilla Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Vanilla Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Noir von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Noir von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Serge Lutens Datura Noir Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour Prince Matchabelli Sexiest Musk Laurence Dumont Creme Brulee Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Jessica Simpson Dreamy Dessert Demeter Fragrance Chococat Hilde Soliani Vani Chic Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)