Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

caramel
milky
Kakao
Vanilla Bean Noel Bath and Body Works für Frauen Bilder

Vanilla Bean Noel von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Vanilla Bean Noel ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanille und Schlagsahne; Die Herznoten sind Karamell, Benzoeharz und Schokolade; Die Basisnoten sind Moschus und süße Noten.

Vanille Schlagsahne

Karamell Benzoeharz Schokolade

Moschus süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Bean Noel by Bath and Body Works.

Vanilla Bean Noel Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Die Review bezieht sich auf die aktuelle Version von 2014.
Habe mir ein Komplettset bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Body Mist bestellt. Das Duschgel riecht himmlisch wie erwartet: einfach lecker nach einem Vanillekuchen...zum Anbeißen. Das Mist und die Lotion enttäuscht mich leider: es riecht wie abgebranntes Caramel mit einer Plastiknote. Es wirkt einfach nicht auf meiner Haut. Die Haltbarkeit ist sehr schlecht, selbst für ein Mist - so ca. 2 Stunden.
Das Duschgel ist ein absoluter Favorit und auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt, das Spray und die Lotion bedauerlicherweise nicht. Schade!

Nov
2014

Vanilla Bean Noel by Bath and Body Works 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Vanilla Bean Noel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Vanilla Bean Noel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Bean Noel von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Bean Noel von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Helmut Lang Eau de Parfum Reminiscence Si Do Hermes Hermessence Vanille Galante Aquolina Pink Sugar Sensual Love & Toast Honey Coconut Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Farmacia SS. Annunziata Cara Des Filles a la Vanille Vanille Carolina Herrera 212 VIP LR Harem Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold 1000 Flowers Reglisse Noire