Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Twisted Peppermint Bath and Body Works für Frauen

Twisted Peppermint Bath and Body Works für Frauen

Twisted Peppermint Bath and Body Works für Frauen Bilder

Twisted Peppermint von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Twisted Peppermint ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist würzige Minze; Die Herznoten sind Minze und Zucker; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Harze.

würzige Minze

Minze Zucker

Vanille Moschus Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twisted Peppermint by Bath and Body Works.

Twisted Peppermint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Twisted Peppermint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Twisted Peppermint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twisted Peppermint von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twisted Peppermint von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jil Sander Sensations Lolita Lempicka L`eau de Minuit Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Jessica Simpson Fancy Laurence Dumont Vanille Bourbon Laurence Dumont Vanille Violette Laurence Dumont Vanille Patchouli Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Henri Bendel Wild Fig Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom