Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Twilight Woods Bath and Body Works für Frauen

Twilight Woods Bath and Body Works für Frauen

Twilight Woods Bath and Body Works für Frauen Bilder

Twilight Woods von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Twilight Woods ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Kokosnuss und wilde Beeren; Die Herznoten sind Geißblatt, Freesie, Frangipani, Mimose und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Iriswurzel, Agarholz und holzige Noten.

Mandarinorange Kokosnuss wilde Beeren

Geißblatt Freesie Frangipani Mimose Aprikose

Moschus Vanille Iriswurzel Agarholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twilight Woods by Bath and Body Works.

Twilight Woods Parfumbewertungen

pixie
pixie

Ein wunderbarer und unaufdringlicher Duft. Er ist angenehm holzig ohne maskulin zu wirken. Die fruchtigen Noten fügen sich perfekt in die Gesamtkonstellation ein ohne den Duft zu einem langweiligen "fruity" zu machen. Der Duft ist für alle Altersklassen gut tragbar und auch für den alltäglichen Gebrauch ( Schule, Büro o.ä.). Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich, kann aber durch weitere Produkte dieser Linie unterstützt werden.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Twilight Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Twilight Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twilight Woods von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twilight Woods von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Eau du Temps Al-Rehab Al Fakhamah Alviero Martini GeoBlack Woman Jennifer Lopez Deseo Forever Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Le Labo Rose 31 Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Laura Mercier L'heure Magique Borsalino Borsalino Pour Elle s.Oliver s.Oliver Women Anya`s Garden Moon Dance