Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tropical Passionfruit Bath and Body Works für Frauen

Tropical Passionfruit Bath and Body Works für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Tropical Passionfruit von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Mandarinorange; Die Herznoten sind Aprikose, Herbstduftblüte und Papaya; Die Basisnoten sind Moschus und Kokosmilch.

Passionsfrucht Mandarinorange

Aprikose Herbstduftblüte Papaya

Moschus Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tropical Passionfruit by Bath and Body Works.

Tropical Passionfruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Tropical Passionfruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Tropical Passionfruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tropical Passionfruit von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tropical Passionfruit von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Van Cleef & Arpels Miss Arpels Givenchy Eau de Givenchy Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Royal Doulton Doulton Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Masaki Matsushima mat; pink Acqua di Stresa Fiori di Stresa Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Oriflame Cherries LR LR Classics Martinique