Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tahiti Island Dream Bath and Body Works für Frauen

Tahiti Island Dream Bath and Body Works für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Tahiti Island Dream Bath and Body Works für Frauen Bilder Tahiti Island Dream Bath and Body Works für Frauen Bilder Tahiti Island Dream Bath and Body Works für Frauen Bilder Tahiti Island Dream Bath and Body Works für Frauen Bilder Tahiti Island Dream Bath and Body Works für Frauen Bilder

Tahiti Island Dream von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tahiti Island Dream ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnusswasser, Mandarinorange, Birne und Kiwiblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie und Frangipani; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Ambra und australisches Sandelholz.

Kokosnusswasser Mandarinorange Birne Kiwiblüte

Jasmin Wasserlilie Frangipani

Vanille Moschus Ambra australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tahiti Island Dream by Bath and Body Works.

Tahiti Island Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bath and Body Works Tahiti Island Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bath and Body Works Tahiti Island Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tahiti Island Dream von Bath and Body Works einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tahiti Island Dream von Bath and Body Works vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Paco Rabanne Black XS for Her Fresh Cannabis Rose Morgan Morgan de Toi Jovoy Paris Poudre Lulu Castagnette Lulu Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Lanvin Lanvin L`Homme M. Micallef Jewel Vera Wang Vera Wang Anniversary FUBU Plush Ulric de Varens Creation N° 13